Kategorien
Uncategorized

Heute schon trainiert?

Auch wenn ihr nicht ins Dojo kommen könnt, könnt ihr trainieren – zieht euer Training durch und postet, was ihr alles geschafft habt.

20 Antworten auf „Heute schon trainiert?“

Es ist toll, das Training in den faden Alltag zu integrieren. Es bringt ein Ritual rein, das die nächsten Wochen die Langeweile ein bisschen vertreiben wird und für Abwechslung zwischen 2 Hausaufgaben-Runden sorgt. Ich bin sehr dankbar für diese Idee 😉

Vielen Dank für das tolle Feedback! Genau das wollen wir erreichen – Unseren Schülern und Schülerinnen etwas Halt und einen festen. Im Alltag zu geben.

Wir haben gerade die Training-Live-Session mit gemacht. Es war für die Kinder so cool und das hat ihnen wirklich gut getan. Plötzlich stand Sensei quasi im Wohnzimmer und es war wie eine normale Trainingsstunde im Dojo. Es ist auch super wichtig, weil die Kinder ja schon ihre Karate-Freunde vermissen. Danke Herr Single, daß Sie ein bisschen Normalität zu uns bringen!

Nachdem Levin am Dienstag das Trainingsprogramm von Marc absolviert hatte war heute das Training von Nadja dran.
Die Nachbarn werden sich unter uns gefreut haben(vor allem beim Springen über die Schwimmnudel bzw. Dem Elefanten in der Zirkusmanage)
Er hatte aber super viel Spaß dabei und freut sich wieder auf die morgige Livesession

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.